Hanstedt
Adventskonzert mit fünf Chören

Zum traditionellen Adventskonzert laden die fünf Marxener Chöre am Sonntag, 3. Dezember, um 17 Uhr in der Hanstedter St.-Jakobi-Kirche ein. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Der Kinderchor und der Jugendchor "Kling und Klang", der Männerchor und "purcalluna" vom Nordheide-Chor singen Weihnachtslieder. Dabei ist auch der Frauenchor "Die Chorfreuleins", und Stefan Roßberg spielt verschiedene Stücke an der Orgel. Die fünf Chorleiter haben wieder besinnliche und fröhliche Weihnachts- und Adventslieder ausgewählt.

Zudem gibt es eine Lesung von Barbara Könecke, und eine kleine Gruppe singt besondere Lieder. Das Konzert wird vom Land Niedersachsen gefördert. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Redakteur:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.