Erfolgreiches Jahr für Seniorensportler Reinhold Wolter (81)

Der 81-jährige Reinhold Wolter, Vielseitigkeitssportler aus Brackel, kann mit vier Titeln auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken
  • Der 81-jährige Reinhold Wolter, Vielseitigkeitssportler aus Brackel, kann mit vier Titeln auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken
  • Foto: W. Schneider
  • hochgeladen von Anke Settekorn

(as). Der 81-jährige Reinhold Wolter, Vielseitigkeitssportler aus Brackel, kann mit vier Titeln auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken: Er ist Kreismeister im Crosslauf über 9.000 Meter, Landesmeister im Bahnlaufen über 5.000 Meter, Deutscher Meister im Skilanglauf Langdistanz und Europameister im Wintertriathlon. Da 2017 keine Weltmeisterschaft im Wintertriathlon stattgefunden hat, ist er außerdem noch amtierender Weltmeister in seiner Altersklasse.
Der fitte Senior ruht sich nicht auf seinen Erfolgen aus, sondern bereitet sich derzeit auf die Weltmeisterschaften und Europameisterschaften im Wintertriathlon vor, bei denen er Anfang des Jahres seine Titel verteidigen will.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.