Polizei wurde informiert
Pflastersteine vor Harsefelder Rathaus aufgenommen

Rund 10 Quadratmeter Pflastersteine wurden vor dem Harsefelder Rathaus entfernt | Foto: Samtgemeinde Harsefeld
  • Rund 10 Quadratmeter Pflastersteine wurden vor dem Harsefelder Rathaus entfernt
  • Foto: Samtgemeinde Harsefeld
  • hochgeladen von Jaana Bollmann
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

jab. Harsefeld. Fein säuberlich und Stein für Stein wurde am Sonntag vor dem Harsefelder Rathaus das Pflaster aufgenommen. Aber nicht durch eine Baufirma und wegen eines Notfalls. Hier hat sich ein "Spaßvogel" zu schaffen gemacht und so rund 10 Quadratmeter freigelegt.

Wie Samtgemeinde-Bürgermeisterin Ute Kück mitteilte, hätten Mitarbeiter des Bauhofs die Baustelle sofort nach Bekanntwerden abgesperrt und den Vorfall der Polizei gemeldet. Die Steine wurden erstmal aufgestapelt. Bisher konnte die Verwaltung noch keine Schadenssumme nennen. Am Dienstag haben die Bauhof-Mitarbeiter begonnen, das Pflaster neu zu legen.

Redakteur:

Jaana Bollmann aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.