Ausbildungsabschluss und neuer Azubi bei der Samtgemeinde Hollenstedt

René Steinecke (re.) beginnt seine Ausbildung bei der Samtgemeinde. Fertig ist Nathalie Osburg darüber freut sich auch Personalchef Alexander Schulz
  • René Steinecke (re.) beginnt seine Ausbildung bei der Samtgemeinde. Fertig ist Nathalie Osburg darüber freut sich auch Personalchef Alexander Schulz
  • Foto: Samtgemeinde Hollenstedt
  • hochgeladen von Mitja Schrader

(mi). Nathalie Osburg hat es schon geschafft, für René ­Steinecke (li.) geht es erst los. Während die junge Frau ihre Ausbildung bei der Samtgemeinde Hollenstedt sogar um ein Jahr verkürzen konnte und jetzt studiert, wartet auf den neuen Azubi jetzt eine ­spannende Zeit in der Samtgemeinde-Verwaltung. Begleitet wird er dabei genau wie seine Vorgängerin von Alexander Schultz (re.), Ausbildungsleiter der Samt­gemeinde Hollenstedt.
Bei der Samtgemeinde schlossen jetzt zwei Azubis ihre Ausbildung ab. Neben Nathalie Osburg wurde dort auch Sina Lückert (nicht auf dem Foto) zur Verwaltungsfachangestellten ausgebildet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.