Großes Interesse auf der Reisemesse Hamburg
Der Regionalpark kommt gut an

Gemeinsamer Messestand des Regionalparks Rosengarten und des Heidschnuckenwegs auf der Messe "ooh! FreizeitWelten Hamburg 2020" Foto: Regionalmanagement Rosengarten
  • Gemeinsamer Messestand des Regionalparks Rosengarten und des Heidschnuckenwegs auf der Messe "ooh! FreizeitWelten Hamburg 2020" Foto: Regionalmanagement Rosengarten
  • hochgeladen von Anke Settekorn

(as). Wie in den vergangenen Jahren hat der Regionalpark Rosengarten auch 2020 die Gelegenheit genutzt, sich auf der größten Freizeitmesse in Norddeutschland, der "Reisen Hamburg", interessierten Besuchern vorzustellen. Am Gemeinschaftsstand mit dem Heidschnuckenweg wurden Informationen zu den touristischen Freizeitzielen im Regionalpark und entlang des Heidschnuckenweges präsentiert.
Ein besonderes Interesse hatten viele Besucher am Heidschnuckenweg, der auf rund 220 Kilometern Hamburg und Celle verbindet. Der prämierte Weg bietet hervorragende Möglichkeiten, die Natur zu erleben und die Region abseits der großen Ströme zu entdecken.

Autor:

Anke Settekorn aus Rosengarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen