70 Kinder bei der Halloween-Party im youZ Nenndorf
Wo Geister und Hexen feiern

as. Nenndorf. Geister, Hexen, Zauberer und sonstige Monster hatten sichtlich Spaß bei der Halloween-Party im Jugendzentrum "youZ" in Nenndorf (Foto). Rund 70 Kinder und Jugendliche waren der Einladung der Offenen Jugend Rosengarten gefolgt.
Die besten Kostüme wurden prämiert, unter anderem gab es ein "youZ-Gedeck", Pizza mit Getränk beim Offenen Treff, einen Media-Markt-Gutschein sowie einen Kinogutschein zu gewinnen. Überreicht wurden die Preise von Rosengartens Bürgermeister Dirk Seidler. "Ich freue mich, dass die Halloween-Party so gut ankommt - vor allem aber freue ich mich über die tolle Arbeit, die das Team der Offenen Jugend Rosengarten leistet", lobte der Bürgermeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.