Rosengarten Sportfest war ein toller Erflolg

Auf die Plätze, fertig, los: Diese drei sind auf dem Weg zum Sportabzeichen
  • Auf die Plätze, fertig, los: Diese drei sind auf dem Weg zum Sportabzeichen
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Tötensen. „Toller Erfolg“, so fasst Andrea Peters, Leiterin des Sportprojektes Rosengarten das Rosengarten Sportfest auf der Sportanlage in Tötensen-Westerhof zusammen. Das Sportprojekt setzt sich dafür ein, möglichst viele Kinder- und Jugendliche für den Sport zu begeistern.
Insgesamt nahmen 115 Kinder an der Veranstaltung teil. Ziel des Festes, das in diesem Jahr vom TV Vahrendorf ausgerichtet wurde, ist es, dass möglichst viele Rosengartener Kinder und Jugendliche das Sportabzeichen erwerben. „Die Kinder hatten großen Spaß und waren hoch motiviert, auch wenn nicht alle Teilnehmer das Sportabzeichen schafften, haben doch alle tolle sportliche Leistungen gebracht und sind an ihre Grenzen gegangen“, so Andrea Peters.
Finanziell unterstützt wurde die Veranstaltung von der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Außerdem trugen viele ehrenamtliche Helfer zum Gelingen bei. „Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren und freuen uns schon auf das nächste Rosengarten Sportfest“, so Andrea Peters
• Achtung : Fehlende Schwimmprüfungen können beim TV Vahrendorf noch bis 15. November nachgereicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.