Wasser stand anderthalb Meter hoch
Salzhäuser Feuerwehr musste gefluteten Waldbad-Keller leerpumpen
- Aufgrund defekter Pumpen wurde der Waldbad-Keller unter Wasser gesetzt
- Foto: FF Salzhausen
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
Zu einem Einsatz im Waldbad Salzhausen wurde am Mittwochnachmittag die örtliche Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Aufgrund eines Ausfalls der Pumpen im Keller war dieser etwa anderthalb Meter hoch mit Wasser vollgelaufen.
Die Feuerwehr pumpte den Keller daraufhin mit zwei Tauchpumpen leer, leitete das Wasser in die nahegelegene Luhe und sicherte die Einsatzstelle ab. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten die Brandschützer den Einsatz beenden.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.