Norbert Böhlke spricht Polizei und Rettern Dank aus

Norbert Böhlke (Mitte) und Karsten Frieling (re.) brachten den Rettungskräften des DRK Berliner mit
  • Norbert Böhlke (Mitte) und Karsten Frieling (re.) brachten den Rettungskräften des DRK Berliner mit
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Katja Bendig

(kb). Um den Polizeibeamten und Mitarbeitern der DRK-Rettungswache für ihren Einsatz zu danken, besuchte der Seevetaler Landtagsabgeordnete Norbert Böhlke (CDU) zum Jahreswechsel die Polizeiwache in Hittfeld und die Rettungssanitäter und Notärzte in Lindhorst. Begleitet wurde er vom Vorsitzenden der CDU Hittfeld, Karsten Frieling. "Man kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig der Einsatz von Polizei und Rettungskräften ist", so Böhlke. Insbesondere zum Jahreswechsel gebe es für die Beamten, Ärzte und Sanitäter viel zu tun. Als kleinen Ausdruck des Danks brachte Böhlke den Rettungskräften ein paar Berliner mit.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen