Verkaufsoffener Sonntag in Hittfeld: Frühjahrs-Saison eingeläutet

Ostergestecke und Geschenkartikel: Die Frühjahrssaison wurde in Hittfeld mit tollen Angeboten beim verkaufsoffenen Sonntag eingeläutet
2Bilder
  • Ostergestecke und Geschenkartikel: Die Frühjahrssaison wurde in Hittfeld mit tollen Angeboten beim verkaufsoffenen Sonntag eingeläutet
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Hittfeld. Mit tollen Angeboten wurde am vergangenen Wochenende beim verkaufsoffenen Sonntag im Hittfelder Gewerbegebiet "An der Reitbahn" der Frühling begrüßt. Alles für die anstehende Frühlings- und Gartensaison bot dabei das Gartencenter Bellandris Matthies. Daneben erwarteten fantasievolle Osterdekorationen und tolle Geschenkideen bei Danish Homestyle die zahlreichen Kunden.
In den neuen Frühjahrs-Kollektionen konnten die Herren bei Tatex-Herrenmode ausgiebig stöbern.
Das taten auch Tanja Fabianek und John (5) aus Rosengarten: Beim entspannten Sonntagseinkauf konnten sich Mutter und Sohn ohne Zeitdruck um neue Frühjahr-Blumen für den Garten kümmern. "Wir haben bei den Margeriten ordentlich zugeschlagen", lacht Mutter Tanja.

Ostergestecke und Geschenkartikel: Die Frühjahrssaison wurde in Hittfeld mit tollen Angeboten beim verkaufsoffenen Sonntag eingeläutet
Shoppten Margeriten für ihren Garten: Tanja Fabianek und Sohn John
Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.