Ein Dank an die Kunden

Geschäftsführer Siegfried Dalinger und Teamleiterin Stefanie May freuten sich über das große Kundeninteresse
  • Geschäftsführer Siegfried Dalinger und Teamleiterin Stefanie May freuten sich über das große Kundeninteresse
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Siegfried Dalinger, Geschäftsführer des Edeka Dalinger Frischecenters in Meckelfeld (Im Saal 2) feierte in der vergangenen Woche seine 40-jährige Selbstständigkeit. Aus diesem Anlass gab es zahlreiche Aktionen im Center für die Kunden. An zahlreichen Ständen konnten sie Produkte probieren oder von Sonderangeboten profitieren. Manuela Metzler und Stefanie May (Teamleiterinnen) sowie ihre Stellvertreterin Julia Mastorillo freuten sich über die positive Kundenresonanz: "Es kamen auch sehr Kunden, die sich über das umfangreiche Sortiment informieren wollten".
Siegfried Dalinger: "Mit dieser Aktionswoche wollten wir uns bei unseren Stammkunden für ihre Treue bedanken. Es freut mich, dass mir so viele Besucher gratulierten und sich positiv über unseren Service geäußert haben".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen