Gute Laune pur beim Faslam in Ohlendorf

Bunt kostümiert ging die Faslamsgemeinde vom Schützenhaus zum Schnorren durch Ohlendorf
  • Bunt kostümiert ging die Faslamsgemeinde vom Schützenhaus zum Schnorren durch Ohlendorf
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Ohlendorf. Gute Laune pur und eine erfolgreiche Schnorrtour durch den Ort: Der Faslam in Ohlendorf an diesem Wochenende war wieder eine runde Sache. Angeführt durch die Faslamsfamilie mit "Mudder" Peter Drewes, "Vadder" Daniel Jensen und den Kindern Dennis Dreeßen und Ole Peters marschierten die bunt kostümierten Teilnehmer durch Ohlendorf. Ein paar Böller hatten sie von Silvester noch in den Faslam rübergerettet. Am Samstagnachmittag kamen im Schützenhaus dann die Kleinen voll auf ihre Kosten, abends heizte die Party-Band "Tiffanys" beim Lumpenball kräftig ein. Am Montag geht die Feier mit dem Faslamsschmaus unter dem Motto "Rockabilly" zu Ende.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen