Die Haspa ist die Bank für alle

Rainer Gaertner, Filialleiter  in Meckelfeld
  • Rainer Gaertner, Filialleiter in Meckelfeld
  • hochgeladen von Mitja Schrader

Vom Kind mit „Mäusekonto“ bis zum vermögenden Privat-Banking-Kunden - die Hamburger Sparkasse (Haspa) ist die Bank für alle, und das seit mehr als 187 Jahren. „Wir fühlen uns der Region und den Menschen verbunden“, sagt Rainer Gaertner, Leiter der Haspa-Filiale in Meckelfeld. Dort bietet die Haspa den Kunden sämtliche Finanzdienstleistungen aus einer Hand: Von A wie Anlageberatung über Baufinanzierung und Vermögensberatung bis Z wie Zinsen für Sparprodukte. Schon mehrmals wurde die Haspa für die beste Kundenberatung, das beste Mehrwertkonto und als bester Vermögensverwalter ausgezeichnet. Die Haspa bietet dabei mit mehr als 200 Filialen und rund 360 Geldautomaten das dichteste Bankennetz in der Metropolregion Hamburg. „Die Kunden bekommen bei uns das Beste aus zwei Welten: die Kundennähe einer regional verwurzelten Sparkasse und das Kow-how einer Großbank“, so Rainer Gaertner
Öffnungszeiten der Filiale in Meckelfeld: Mo. bis Fr. 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 16 Uhr, Die und Do. bis 18 Uhr.(mi).
(mi)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.