Ein toller Tag für Kinder in Stade

Hatten Spaß beim Tischfußball im Rundzelt von „Fips Spielmobile“ (v. re.): Michael (9), Tjade (5), Simon (6), Sarah (4), Mutter Kathi Reents und Sophia (12)
6Bilder
  • Hatten Spaß beim Tischfußball im Rundzelt von „Fips Spielmobile“ (v. re.): Michael (9), Tjade (5), Simon (6), Sarah (4), Mutter Kathi Reents und Sophia (12)
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Stade. In ein großes Spielparadies für Kinder hat sich die Hansestadt Stade am Samstag verwandelt. Zahlreiche Familien tummelten sich auf dem Platz "Am Sande" und hatten Spaß bei den vielen tollen Mitmachaktionen und Spielmöglichkeiten, die von der Arbeitsgemeinschaft "Stade aktuell" sowie diversen Vereinen, Verbänden und Firmen kostenlos angeboten wurden.
"Das ist wirklich ein super Tag für Kinder", sagt Jelto Reents, der mit seiner Frau Kathi und den Kindern Sarah (4) und Tjade (5) aus Hechthausen anreiste. Auch der ein oder andere Regenschauer konnte die Stimmung dabei nicht trüben.
Gesponsert und unterstützt wurde der Stader Kindertag u.a. von der Volksbank Stade-Cuxhaven und den Stadtwerken Stade.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.