Musikalischer Leiter gesucht

Der neue Vorstand mit (v. li.): Sabine Katharina Schuldt, 
Lilo Kerrut, Wilfried Meyer, Heike Schuldt
und Annette Eylmann
  • Der neue Vorstand mit (v. li.): Sabine Katharina Schuldt,
    Lilo Kerrut, Wilfried Meyer, Heike Schuldt
    und Annette Eylmann
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

"Hogener Lünen" derzeit ohne Führung

sb. Stade-Hagen. Im Rahmen des Weihnachtskonzerts 2014 verabschiedete der Folklorechor „Hogener Lünen“ aus Stade-Hagen ihren langjährigen Chorleiter Justin Ionescu. Jetzt sucht der Chor mit angeschlossener Band einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Der neue musikalische Leiter sollte Spaß an gemeinschaftlichem Musizieren mit einem bunten Repertoire haben. Infos gibt es unter Tel. 04141 - 66830, E-Mail: meyer.w@web.de.
Neu gewählt ist der Vorstand der Hogener Lünen. Rüdiger Vollmers gab nach acht erfolgreichen Jahren den Ersten Vorsitz an Wilfried Meyer aus Hagen ab. Als Zweite Vorsitzende wurde Heike Schuldt gewählt. Lilo Kerrut wurde als Kassenwartin bestätigt. Annette Eylmann und Sabine Katharina Schuldt unterstützen den Vorstand als Schrift- und Pressewartin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen