Prosit auf den Super-Juni / Erfrischung in den Straßencafés

Kristina (v. li.), Claudia, Tino, Jane und Michael stießen auf den Super-Sommer-Start an
  • Kristina (v. li.), Claudia, Tino, Jane und Michael stießen auf den Super-Sommer-Start an
  • Foto: tp
  • hochgeladen von Thorsten Penz

tp. Stade. Deutschland schwitzt! Bei Temperaturen um 25 Grad zeigte sich der Juni in den vergangenen Tagen von seiner sommerlichen Seite. Überall in der Region zog es die Menschen in die Straßencafés, die besonders in den Mittagsstunden bis auf den letzten Platz besetzt waren. Am Fischmarkt in Stade genoss eine Gruppe von Lehrern aus Buxtehude die Mittagspause mit erfrischenden Getränken. Kristina (v. li.), Claudia, Tino, Jane und Michael stießen auf den Super-Sommer-Start an, bevor am Nachmittag im Stader Lehrer-Seminar noch einmal die Köpfe glühten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen