Toller Shopping-Sonntag in Buxtehude

Im sonnigen Buxtehude - hier aus der Vogelperspektive aus dem Rettungskorb der Airbus Werksfeuerwehr - war am Sonntag die Hölle los
18Bilder
  • Im sonnigen Buxtehude - hier aus der Vogelperspektive aus dem Rettungskorb der Airbus Werksfeuerwehr - war am Sonntag die Hölle los
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Buxtehude. Einen Shopping-Sonntag vom Feinsten erlebten jetzt tausende Besucher im sonnigen Buxtehude. Sowohl die Läden in der Innenstadt als auch viele Geschäfte im Gewerbegebiet öffneten ihre Türen und lockten mit tollen Angeboten.
Rund ums Rathaus herrschte Oktoberfest-Stimmung mit Maß-Bier und Leberkäse. Außerdem war die Stadt voll mit knapp 90 - teilweise historischen - Feuerwehrautos, Rettungs- und Polizeiwagen sowie großen Mannschaftswagen vom THW, der Dow oder der Airbus-Werksfeuerwehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen