Integrationssportler spielen Golf

Integrationssport auf der Driving-Range

Rotaryclub Stade veranstaltet besonderes Benefizturnier

sb. Stade. Zu einem besonderen Golf-Benefizturnier hatte kürzlich der Rotaryclub Stade eingeladen. Während 72 Golfer auf dem Golfplatz in Deinste für den guten Zweck spielten, nahmen gleichzeitig auf der benachbarten Übungsanlage 25 Mitglieder und Betreuer der Integrationssportgruppe des TuSV Bützfleth an einem Schnupper-Golfkursus teil. Unter der Leitung des Golflehrers Carsten Kollna und mit
Unterstützung von Jürgen Schuback wurden Grundlagen des Golfsportes vermittelt. Alle Teilnehmer waren begeistert und hatten große Freude an diesem besonderen Nachmittag. Beim anschließenden gemeinsamen Grillbüfett mit allen Sportlern wurden die Gewinner des Benefizturniers bekanntgegeben. In der Bruttowertung siegte das Team Marius Schierwagen und Sven Werth, in der Nettowertung gewannen Frank Lau und Nils Raether. Dank der großzügigen Sponsoren kamen bei dem Turnier gut 11.000 Euro zusammen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.