Erfolgreiche Jubiläumswoche bei Marktkauf Stade

Fachberaterinnen Doris Brandt (li.) und Anja Bistauer berieten an der Käsestraße
3Bilder
  • Fachberaterinnen Doris Brandt (li.) und Anja Bistauer berieten an der Käsestraße
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Die tollen Aktionstage bei Marktkauf in Stade waren ein voller Erfolg

sb. Stade. Sehr zufrieden zeigt sich Hartmut Holst, Hausleiter bei Marktkauf Stade, Drosselstieg 77, mit dem Verlauf der großen Jubiläumswoche. Das Einkaufscenter hatte das fünfjährige Bestehen der Ladenpassage nach dem großen Umbau in 2013 mit vielen Aktionen gefeiert. "Wir hatten viele gut gelaunte Gäste, die von unseren Angeboten vom Exotenabend bis zum Bierausschank begeistert waren."

Unter anderem wurden die Kunden bei Marktkauf mit einer Rose begrüßt. Großen Anklang fand die große Käsestraße beim Marktcafé. Kunden konnten dort verschiedenste hochwertige Käsesorten probieren und sich kompetent beraten lassen.
Glückliche Gesichter auch bei der Jugendfeuerwehr Wiepenkathen: Als Dankeschön für ihre Hilfe beim Marktkauf-Laternenumzug im Oktober überreichte Hartmut Holst den jungen Rettern 400 Euro aus dem Erlös des Bratwurstverkaufs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen