Individuelle Geschenkideen

Bei Marktkauf gibt es in den kommenden Tagen tolle Geschenkideen, u.a. Modeschmuck
  • Bei Marktkauf gibt es in den kommenden Tagen tolle Geschenkideen, u.a. Modeschmuck
  • Foto: Shané
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für Weihnachten oder Nikolaus führten jetzt alle Wege zu Marktkauf in Stade, Drosselstieg 77. In der kommenden Woche werden dort ganz individuelle Präsente kreiert.

• Von Montag bis Mittwoch, 1. bis 3. Dezember, zaubert ein professioneller Sticker Namen, Monogramme oder ausgewählte Motive auf Textilien vom Handtuch bis zum Shirt. "Suchen Sie ein schönes Stück in unserer Modeabteilung aus und lassen Sie dieses anschließend ganz individuell verzieren", sagt Abteilungsleiterin Susanne Hardekopf. "Dieser Service ist für bei uns gekaufte Textilien kostenlos."

• Von Dienstag bis Donnerstag, 2. bis 4. Dezember, werden bei Marktkauf in Stade Gläser, Porzellan und Keramik mit kunstvollen Gravuren versehen. "Ein Becher oder Teller mit dem Namen des Beschenkten oder einem liebevollen Spruch ist ein ganz persönliches Geschenk, das garantiert gut ankommt", sagt Hausleiter Dirk Schütte. "Die Gravuren sind für bei uns gekaufte Artikel selbstverständlich gratis."

• Schicken Modeschmuck bietet Marktkauf auf einer Sonderfläche im Markt von Donnerstag bis Samstag, 4. bis 6. Dezember, sowie von Donnerstag bis Dienstag, 18. bis 23. Dezember, an. Die Schmuckstücke und Accessoires eignen sich perfekt sowohl als Geschenk zum Nikolaus als auch zu Weihnachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.