Löwen-Apotheke Stade: Eine Vertrauenssache

Bärbel Dobberkau

Das Wohl der Kunden steht immer an erster Stelle

sb. Stade. Die Löwen-Apotheke in Stade, Hökerstr. 37 (Tel. 04141-44048, http://www.loewen-apotheke-stade.de) ist schon durch ihre beeindruckende historische Einrichtung einzigartig. Gleichzeitig zeigt sie sich heute aber als modernes Unternehmen. "Ständige Weiterbildung ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Unternehmens-philosophie", sagt Inhaberin und Apothekerin Bärbel Dobberkau. "Zu wichtigen Gesundheitsthemen wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Eltern-Kind-Beratung, Naturheilkunde und Homöopathie sind wir bestens ausgebildet und nehmen uns immer Zeit für ausführliche Beratung. Das Wohl der Kunden steht dabei für uns stets an erster Stelle." Auch aus diesem Grund ist die Notfalldose zum Selbstkostenpreis von 2 Euro in der Apotheke erhältlich. Weiteres wichtiges Thema sind die Mikronährstoffe wie Vitamine und Mineralstoffe. Die Löwen-Apotheke empfiehlt sie als hochwertige Reinsubstanzen ohne allergieauslösende Zusatzstoffe. "Sie sind eine wichtige Ergänzung bei der Einnahme von Medikamenten, die einen Mangel an Mikronährstoffen erzeugen können", sagt Bärbel Dobberkau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.