Vorstand wiedergewählt

Wiedergewählt: Lothar Riedel (li.) und Thomas Götze
  • Wiedergewählt: Lothar Riedel (li.) und Thomas Götze
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Stelle. Lothar Riedel bleibt Vorsitzender vom Steller Gewerbeverein, Thomas Götze fungiert weiter als Schriftführer. Die beiden Vorstandsmitglieder wurden auf der Jahreshauptversammlung des Vereins für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Matthias Stevenz wurde als neuer Kassenprüfer gewählt.
Der seit 1983 bestehende Gewerbeverein hat in den vergangenen drei Jahren einen Mitgliederzuwachs von rund 50 Prozent verzeichnet. Ihm gehören jetzt 66 Betriebe fast aller Branchen an. Durch seine Aktivitäten, u.a. die Stelle Rallye und die Ausstellung Schaffendes Stelle, ist der Verein gut aufgestellt. Dadurch ist auch die Finanzierung der Installation der Weihnachtsbeleuchtung an den Straßenlaternen im Ort sowie die Unterstützung des Weihnachtsmarktes gesichert.
Für die Stelle Rallye im August beginnen jetzt die Vorbereitungen. Parallel dazu laufen aber auch die Planungen für die Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Vereinsbestehen im Juni. Mehr Infos unter www.gewerbeverein-stelle.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.