Unterwegs auch in Kirchen gesungen
Luhdorfer Chor unternahm Ausfahrt nach Schleswig Holstein
„Solange wir singfähig sind, können wir auch unsere alljährliche Chorreise noch machen“ war die einhellige Meinung des Luhetal-Chores aus Luhdorf. Schleswig-Holstein war diesmal das Ziel. Chorleiterin Jutta Heger und Sangesbruder Hans-Dieter Heger hatten die Tour hervorragend organisiert. Eine der ersten Stationen war der Schleswiger St. Petri-Dom, in dem die Luhdorfer einige Lieder anstimmten. In Flensburg wurden die Brauerei und eine Kaffeerösterei besichtigt. Anderntags war eine Stadtführung...