Verkehrschaos auf der A7
Cola-Glasflaschenmeer auf der Autobahn
Ein ungewöhnlicher Unfall hat am Donnerstagnachmittag für ein Verkehrschaos auf der A7 in Richtung Hamburg gesorgt. Gegen 14.40 Uhr riss auf Höhe des Horster Dreiecks die Seitenwand eines Lastwagens auf. In der Folge verteilten sich Hunderte Cola-Flaschen über alle Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Ramelsloh und Maschener Kreuz verwandelte sich die Autobahn innerhalb weniger Sekunden in eine rutschige Mischung aus zerbrochenem Glas und ausgelaufener Cola. Die Polizei sperrte den...