Winsen: Wohnmobil außer Kontrolle

kb. Winsen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag in Winsen. Ein 78 Jahre alter Mann hatte sein Wohnmobil in der Budapester Straße abgestellt und augenscheinlich nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert. Das Wohnmobil setzte sich in Bewegung und rollte vom Grundstück in Richtung der Fahrbahn. Als der Mann dies bemerkte und versuchte das Wohnmobil noch aufzuhalten, verwechselte er Gas und Bremse und rollte rückwärts gegen zwei geparkte PKW. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.