750 Euro für Kinderkrebshilfe

Freuen sich über den stattlichen Spendenbetrag: JSG-Obmann Thomas Sommer (li.) sowie Heike und Klaus Wenck
  • Freuen sich über den stattlichen Spendenbetrag: JSG-Obmann Thomas Sommer (li.) sowie Heike und Klaus Wenck
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Rottorf. Das hat Vorbild-Charakter! Unter dem Motto "Fair am Ball" sammelte die JSG Roddau bei ihrem Jugendfußballturnier wieder Spenden für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Dabei kamen 300 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde von der Firma Holzbau Wenck in Rottorf (Handorfer Kirchstieg 4, Tel. 04133 - 21220) um 450 Euro auf insgesamt 750 Euro aufgestockt. Das Geld wurde jetzt an die Kinderkrebshilfe überwiesen.

Leserreporter:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ