Old Tabler spendeten Einrichtung

Waltraut Heus bedankte sich bei Jürgen Vogels für die Unterstützung
  • Waltraut Heus bedankte sich bei Jürgen Vogels für die Unterstützung
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Große Freude bei Waltraut Heus von der Multiple Sklerose (MS)-Beratungsstelle Winsen: Der Serviceclub Old Table hat ihrem Büro ein neues Design verpasst. "Die alte Einrichtung war aus den 1950er Jahren. Und auch die Tapeten und der Teppichboden waren vor Jahrzehnten mal modern", begründet Jürgen Vogels das Engagement des Clubs. "Ich habe die Beratungsstelle im März 1997 eröffnet. Damals habe ich die Möbel gebraucht vom Landkreis übernommen", ergänzt Heus.
Rund 2.500 Euro investierte der Old Table in die Renovierung. Allerdings gab es nicht einfach nur einen Scheck über die Summe, vielmehr packten Vogels und seine Mitstreiter selbst kräftig mit an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen