Handball-Verbandsliga Männer
Handball- "Wolfes" spielen in der Verbandsliga 26:16-Unentschieden

Die Handballer der HSG Seevetal-Ashausen "Wolfes" holen im Heimspiel der Verbandsliga Männer beim 26:26 (13:11) gegen die HSG Schwanewede-Neuenkirchen nur einen einzigen Punkt und sind jetzt Tabellenzehnter. Erst als die Gäste aus Bremen mit 23:20 davon zogen, kamen die "Wolfes" noch einmal zurück und schafften noch das Remis. Die besten Werfer bei der HSG waren Moritz Holm und Jorgen Haberer mit jeweils sechs Treffern. (cc)

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.