Tauchclub feiert Jubiläum

3Bilder

bs. Stelle. 40 Jahre Tauchclub Stelle hieß es vergangenes Wochenende im örtlichen Schwimmbad- hier wurde das große Jubiläum feierlich mit abwechslungsreichen Programmpunkten, wie dem Apnoetauchen oder einer Synchronschwimm-Darbietungen begangen. Die erste Vorsitzende des Vereins Heike Kautsch-Koschinski dankte in ihrer Rede allen anwesende Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange Arbeit. Auch eine Tauchequipment-Ausstellung und Bildertafel des Vereins gab es für die zahlreichen Gäste zu bewundern, bevor das Jubiläum am Abend mit geladenen Gäste in feierlichem Ambiente fortgesetzt wurde.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen