500 Euro für Ju-Jutsukas

Malte Steffens (Mitte) sowie sein Vertreter Timm Schattling (li.) und Drittkraft Enrico Hartmann übergaben den Scheck an (v. li.) Anna Schwebke, Sarah Danker, Andrea Sadowski und Billie Danker
  • Malte Steffens (Mitte) sowie sein Vertreter Timm Schattling (li.) und Drittkraft Enrico Hartmann übergaben den Scheck an (v. li.) Anna Schwebke, Sarah Danker, Andrea Sadowski und Billie Danker
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Einen Scheck in Höhe von 500 Euro hat jetzt Andrea Sadowski von der Ju-Jutsu-Abteilung des MTV Rottorf aus den Händen von Malte Steffens, Leiter des Rewe-Marktes an der Lüneburger Straße in Winsen, entgegengenommen. Das Geld stammt aus einem Losverkauf, den die Mitglieder der Sportabteilung bei Rewe durchgeführt hatten. Das Unternehmen hatte die Preise dafür gesponsert. Hintergrund der Aktion: Der MTV Rottorf richtet am kommenden Wochenende, 13./14. Juni, in der WINarena die Deutschen Meisterschaften in Ju-Jutsu aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.