Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Volltreffer für Kreisverwaltung

Siegerehrung: König Anton Zeyn (Zweiter v. li.) mit ausgezeichneten Einzel- und Mannschaftsschützen (Foto: Foto: oh)
ce. Winsen. Mit fast 30 teilnehmenden Mannschaften ein voller Erfolg war das Gästeschießen, das das Schützenkorps Winsen kürzlich veranstaltete. Am Start waren Teams aus Behörden, Vereinen, Organisationen und Firmen aus der Region.
Den Wanderpreis "Winsener Schloss" für die Saison 2013/2014 übergab Schützenkönig Anton Zeyn bei den Gruppen mit Schützen-Beteiligung an die Vertreter der Kreisverwaltung, die mit 180 Ringen knapp vor der Sparkasse Harburg-Buxtehude (178 Ringe) siegte. Auf den weiteren Plätzen folgten die AOK, das Team "Nettelberg" und die "Küchencrew 81". Als beste Mannschaft ohne "Schützenhilfe" hatte die Polizei Winsen die Nase vorn.
Beste Einzelschützin bei den Damen war Sandra Wilk von der Sparkasse Harburg-Buxtehude (49 Ringe), die mit 136,61 auch den besten Tagesteiler schoss. Bei den Herren hatte Lars-Holger Kirks von der Hypo-Vereinsbank (47 Ringe) die glücklichste Hand. - Mehr Infos zu den Ergebnissen unter www.sk-winsen.de.