Dank für die Nachbarschaftshilfe

Dank für die Hilfe: Britta Lühmann (li.) überreicht einen Blumenstrauß an Andrea Parke
  • Dank für die Hilfe: Britta Lühmann (li.) überreicht einen Blumenstrauß an Andrea Parke
  • Foto: SV Holm-Seppensen
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Diese Unterstützung war nicht selbstverständlich: Einen großen Dank für die mehr als zweijährige Nachbarschaftshilfe hat Britta Lühmann, Step-Aerobic-Trainerin des SV Holm-Seppensen, an Andrea Parke und Angela Helfrich vom TSV Buchholz 08 ausgesprochen. Die Nullachter hatten den SV schnell und unbürokratisch geholfen, als dieser nach dem Brand der Turnhalle an der Mühlenschule im Mai 2012 ohne sportliche Heimat dastand.
Andrea Parke und Angela Helfrich sorgten dafür, dass die Step-Aerobic-Gruppe des SV Holm-Seppensen Trainingsstunden im 08-Sportzentrum am Seppenser Mühlenweg bekam und sorgte auch für die nötige Ausstattung. "Wir haben uns bei 08 immer wohlgefühlt", sagte Britta Lühmann. Als Dank gab es einen großen Blumenstrauß für die 08-Trainerinnen.
Mittlerweile ist die SV-Gruppe in der neuen Turnhalle der Mühlenschule am Jungfernstieg untergebracht. Sie trifft sich immer dienstags von 20.30 bis 22 Uhr sowie donnerstags von 20 bis 21.30 Uhr. Neue Mitglieder sind willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.