Durch das Jahr mit Bernd Bär & Co.

Yvonne Schröder mit ihrem Kinderbuch
  • Yvonne Schröder mit ihrem Kinderbuch
  • Foto: Schröder
  • hochgeladen von Oliver Sander

Yvonne Schröder veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch

os. Buchholz. Gut Ding will Weile haben: Zehn Jahre nachdem sie "Mit uns durchs Jahr" verfasst hat, ist das Kinderbuch von Yvonne Schröder (44) jetzt erschienen. "Ich bin stolz wie Oskar, dass ich das Buch in den Händen halten kann", sagt die Hobbyautorin aus Buchholz.
In zwölf kindgerechten Gedichten begleiten Kuscheltiere wie Bernd Bär, Mia Marini oder Pia Pony die jungen Leser durch das Jahr. "Das Buch ist entstanden, als meine Tochter Pia vier Jahr alt war, viele Kuscheltiere hatte und wir noch ein Fotostudio in Tostedt besaßen", erklärt Yvonne Schröder. Ihr Buch ist im gut sortierten Buchhandel zu bekommen.

Yvonne Schröder: Mit uns durch das Jahr, Paramon Verlag, ISBN 978-3-03830-208-7, 9,99 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.