Gelungener Saisonstart der Hundeplatzsaison

Zwei- und Vierbeiner hatten Spaß bei der 
Eröffnung des Hundeauslaufplatzes
  • Zwei- und Vierbeiner hatten Spaß bei der
    Eröffnung des Hundeauslaufplatzes
  • Foto: Tierheim / Hein
  • hochgeladen von Oliver Sander

Zahlreiche Gäste kamen ins Tierheim Buchholz

os. Buchholz. Zahlreiche Besucher haben bei bestem Wetter den Beginn der Hundeplatzsaison im Buchholzer Tierheim gefeiert. Die Hunde konnten sich in der Einrichtung am Holzweg 26 auf der Freilauffläche mit Agilitygeräten austoben oder im Schwimmteich ihr Seepferdchen machen. Derweil gab es für die Besitzer verschiedene Informationsstände. Besonders gut kam bei den Besuchern die Einzelvorstellung der Tierheimhunde an - so gut, dass im Anschluss gleich mehrere Patenanträge gestellt wurden.
• Wer mit seinem Hund die Auslauffläche nutzen möchte, findet auf der Tierheim-Homepage unter www.tierheim-buchholz.de viele nützliche Informationen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen