Gute Stimmung beim Dorffest in Steinbeck

Die 40-Jährigen aus Steinbeck bewirteten die Gäste, das Orgateam (in blauen T-Shirts) sorgten für den reibungslosen Ablauf des Dorffests
3Bilder
  • Die 40-Jährigen aus Steinbeck bewirteten die Gäste, das Orgateam (in blauen T-Shirts) sorgten für den reibungslosen Ablauf des Dorffests
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Steinbeck. Das hat Tradition beim Dorffest in Steinbeck: Die Bewohner der Buchholzer Ortschaft, die in diesem Jahr 40 Jahre alt werden, durften die zahlreichen Besucher rund um die Grundschule am Kattenberge am vergangenen Samstag bewirten. Unterstützung erhielten sie von dem Organisationsteam um Ortsbürgermeister Wilhelm Pape, die in ihren knallblauen Shirts gut zu erkennen waren.
Ob beim gemütlichen Plausch, beim Flohmarkt, dem Fußballturnier, im Kinderkarussell, bei der Kutschfahrt oder den musikalischen Vorführungen - die Besucher hatten viel Spaß bei bestem Dorffestwetter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.