Leckerer Grünkohl beim Mittagstisch

Gute Zusammenarbeit: Heinrich Adolf Heitmann, Senior-Chef des Gasthauses Hoheluft, mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des St. Petrus-Mittagstisches
  • Gute Zusammenarbeit: Heinrich Adolf Heitmann, Senior-Chef des Gasthauses Hoheluft, mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des St. Petrus-Mittagstisches
  • hochgeladen von Oliver Sander

Gasthaus Hoheluft lieferte erstmals das Essen in die St. Petrus-Gemeinde

os. Buchholz. Gelungene Premiere: Beim Mittagstisch der Buchholzer St. Petrus-Gemeinde wurde das Essen am vergangenen Freitag erstmals vom Gasthaus Hoheluft geliefert. Rund 60 Gäste genossen den leckeren Grünkohl. "Das ist bestimmt nicht das letzte Mal", sagte Axel Heitmann, Geschäftsführer des Gasthauses an der B75 in Meilsen.
Jeweils freitags ab 12.30 Uhr bewirtet ein Helferteam von rund 15 Frauen die Gäste in der St. Petrus-Gemeinde zum kleinen Preis. Das Angebot richtet sich an Bürger aus sozial schwächeren Familien und an Menschen, die die Gesellschaft anderer suchen. Nach dem Essen werden zudem Lebensmittel verteilt, die von Buchholzer Geschäftsleuten gespendet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen