Monatstreffen in Buchholz
Viel Unterstützung für Omas gegen Rechts

Auch Männer sind bei den "Omas gegen Rechts" herzlich willkommen | Foto: Waltraut Seegers
  • Auch Männer sind bei den "Omas gegen Rechts" herzlich willkommen
  • Foto: Waltraut Seegers
  • hochgeladen von Oliver Sander

Nach der großen Demonstration gegen Rechtsextremismus, die jüngst mit etwa 3.000 Menschen in der Buchholzer Innenstadt stattgefunden hat (das WOCHENBLATT berichtete), erhält die Ortsgruppe der Initiative "Omas gegen Rechts" deutlichen Auftrieb. Beim jüngsten Monatstreffen kamen gleich zehn neue Teilnehmer und bekundeten Interesse, sich für Demokratie und Menschenrechte zu engagieren. 
Weitere Mitglieder sind jederzeit willkommen. Das Monatstreffen findet an jedem ersten Montag im Monat statt - von Oktober bis April im Mehrgenerationenhaus Kaleidoskop (Steinstr. 2), von Mai bis September im Wohn- und Ferienheim Heideruh (Ahornweg 45). (os).

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.