Opernball 2024 in der Empore
Der Kartenvorverkauf hat begonnen

Partner des Buchholzer Opernballs 2024 (v.li.): Onne Hennecke (Empore), Stephan Schrader (Nordheide Wochenblatt), Ann-Caroline Koschare und Arndt Weigel (beide Autohaus Meyer) und Andreas Sommer (Sparkasse Harburg-Buxtehude) | Foto: Empore Buchholz
  • Partner des Buchholzer Opernballs 2024 (v.li.): Onne Hennecke (Empore), Stephan Schrader (Nordheide Wochenblatt), Ann-Caroline Koschare und Arndt Weigel (beide Autohaus Meyer) und Andreas Sommer (Sparkasse Harburg-Buxtehude)
  • Foto: Empore Buchholz
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Endlich wieder stilvoll tanzen, feiern und flanieren: Der Vorverkauf für den vierten Buchholzer Opernball startet am heutigen Mittwoch, 13. September, an der Karten-Kasse des Veranstaltungszentrums Empore Buchholz. „Nach einer längeren Pause sind wir wieder da und freuen uns mit unseren Gästen und Partnern auf eine Neuauflage des festlichsten Balls der Nordheide am Samstag, 24. Februar“, sagt Empore-Geschäftsführer Onne Hennecke. „Da wir bisher immer ausverkauft waren, lohnt es sich, rechtzeitig Karten zu reservieren.“

Das Kartenangebot

Neben Tischplätzen in Saal und Rang sind sogenannte Wandelkarten ohne festen Sitzplatz erhältlich. „Am Ablauf werden wir nur wenig ändern“, verrät der Initiator, „denn mit dem klassischen Orchester 'Saiten-Sprung', der Gala-Band 'Die Studiker', dem Showauftritt der Buchholzer Latein-Formation und einem opulent geschmückten Haus ist dieser Ball bereits außergewöhnlich.“

Besonders erfreulich ist aus Sicht des Veranstalters, dass mit dem Autohaus Meyer, der Sparkasse-Harburg-Buxtehude, dem Nordheide Wochenblatt und der Buchholzer Wirtschaftsrunde erneut starke Partner aus der Wirtschaft den Opernball tatkräftig unterstützen. Weitere Partner wie die Tanzschule Hesse, der Abendmode-Experte Gustav IV, das Restaurant Pauls, die Restaurants Henry's und das Lim's werden die besondere Veranstaltung ebenfalls begleiten.

Das Programm

18.30 Uhr:
Öffnung des festlich geschmückten Hauses

19.30 Uhr: Begrüßung Onne Hennecke / Salon-Orchester "Saiten-Sprung"

21.45 Uhr: Showdance Blau-Weiss Buchholz

22 Uhr: Gala-Band "Die Studiker"

ab 24 Uhr: Shuttle-Service des Autohauses Meyer

Karten und Preise

Sitzplätze im Saal an Zehnertischen (89 Euro)

Sitzplätze im Rang an Fünfertischen (69 Euro)

Wandelkarten (33 Euro) ohne Sitzplatzanspruch

Im Preis sind keine Getränke oder Essen enthalten.

Gut zu wissen: Dresscode „Black Tie“, d.h. Damen im langen Abendkleid, Herren im Smoking.

50. Lions-Ball am 4.11. in der Empore
Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.