12. Platz im DM-Finale

Laura Geiger und Tilman Levine bei der DM
  • Laura Geiger und Tilman Levine bei der DM
  • Foto: Thranow
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TANZSPORT: Buchholzer Lateinpaar in der A-Klasse (cc). Das Lateinpaar Laura Geiger und Tilman Levine (Blau-Weiss Buchholz) startete bei der deutschen Meisterschaft (DM) in Köln in der A-Klasse und belegte einen hervorragenden zwölften Platz im Semifinale. Bei dem hochkarätig besetzten Deutschland-Cup, den der TTC Rot-Gold ausrichtete, waren insgesamt 60 Paare am Start.
"Es ist die zweithöchste Einzel-Klasse der Lateinpaare", betont Trainerin Franziska Becker. Das Buchholzer Lateinpaar überzeugte schon in der ersten Runde mit guten Bewegungsabläufen in den fünf lateinamerikanischen Tänzen. Über drei Runden tanzte sich das Duo bis ins Halbfinale. An diesem Tag war aber die starke Konkurrenz aus Berlin nicht zu übertreffen. Geiger/Levine waren am Ende mit Platz zwölf im Semifinale mehr als zufrieden.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.