Buchholz 08 testet gegen den HSV

Übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim TSV Buchholz 08: Ex-HSV-Profi Marinus Bester
  • Übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt beim TSV Buchholz 08: Ex-HSV-Profi Marinus Bester
  • hochgeladen von Oliver Sander

Tickets werden am Mittwoch, 29. Mai, verkauft os. Buchholz. Sein erstes offizielles Spiel als neuer Trainer des Fußball-Oberligisten TSV Buchholz 08 wird Marinus Bester (50) ausgerechnet gegen den Verein bestreiten, für den er bis Ende vergangenen Jahres mehr als 20 Jahre in verschiedensten Positionen tätig war: Zweitligist Hamburger SV wird zur Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel an der Otto-Koch-Kampfbahn (OKK, Seppenser Mühlenweg) in Buchholz bestreiten! Es findet am Samstag, 29. Juni, statt. Anpfiff an der OKK ist um 15 Uhr. Grund für die Einladung an die Hamburger ist das 111-jährige Vereinsjubiläum, das Buchholz 08 in diesem Jahr mit verschiedenen Aktionen feiert.
Den Ticketvorverkauf führt Nullacht am kommenden Mittwoch, 29. Mai, ab 18.30 Uhr an der Otto-Koch-Kampfbahn durch. Die Preise liegen bei 15 Euro für Erwachsene sowie 10 Euro für Kinder, Jugendliche und Rentner. Sitzplätze können im freien Verkauf nicht angeboten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.