Gelungenes Mai-Turnier in Meckelfeld

Zweite wurde Nicole Tänzer mit Come on Dancer bom RFV Esetal
2Bilder
  • Zweite wurde Nicole Tänzer mit Come on Dancer bom RFV Esetal
  • hochgeladen von Roman Cebulok

REITEN: 950 Nennungen beim Dressur- und Springturnier

(cc). Der Reit- und Fahrverein Meckelfeld machte seinem Ruf als guter Gastgeber wieder einmal alle Ehre. Das Maiturnier mit Springprüfungen bis zur S-Klasse und Dressur bis M war schon lange bei 950 Nennungen ausgebucht. Das zweitägige Turnier wurde mit einem Ein-Sterne-S-Springen beendet, das Lilly Matthes mit Quintinus vom Reitverein Rehagen aus Hamburg mit einem Nullfehlerritt in 71,77 Sekunden in der Siegerrunde gewann. In der zweithöchsten Springprüfung der Klasse M mit zwei Sternen und Stechen trug Tags zuvor Anj-Sabrina Heinsohn mit Vacation vom Reitverein Zeven den Sieg davon. Zweite wurde Nicole Tänzer mit Come on Dancer vom RFV Estetal, die sich auch im S-Springen (7. Rang) platzieren konnte.
Das traditionelle Maiturnier, das in 42. Auflage in Meckelfeld ausgetragen wurde, zeichnete sich besonders durch seine Vielfalt und seinen familiären Charakter aus. Großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des gastgebenden Vereins.

Zweite wurde Nicole Tänzer mit Come on Dancer bom RFV Esetal
Großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten die Ehrenamtlichen des Vereins, zu denen auch (v.l.): Iris Ladd, Martina Dobat und Nicole Helk gehörten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen