„Luchse“ mit Auswärtssieg

Marleen Kadenbach (li.) war mit sechs Toren die Haupttorschützin bei den "Luchsen"
  • Marleen Kadenbach (li.) war mit sechs Toren die Haupttorschützin bei den "Luchsen"
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Mit ihrem zweiten Erfolg im neuen Jahr haben die Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten am gestrigen Samstag in Nürtingen aufgetrumpft. Mit zwei Punkten aus dem 25:17- (Halbzeit: 14:9)-Auswärtssieg bei der TG Nürtingen bleiben die „Luchse“ weiter Tabellenzweiter der 2. Bundesliga der Frauen. Haupttorschützin mit sechs Treffern war Marleen Kadenbach. „Mit dem Ergebnis sind wir zwar sehr zufrieden aber die Art und Weise war nicht überragend", analysierte Luchse-Trainer Dubravko Prelcec nach dem Spiel. Den Spitzenreiter der Liga, SV Halle-Neustadt, konnten sie allerdings nicht vom Thron stoßen, weil Halle-Neustadt fast zeitgleich mit 31:23 gegen TVB Wuppertal gewann. Obwohl der Tabellenführer zur Pause mit 11:13 zurück lag. Ausführlicher Spielbericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.