Meik Martens siegt im S*-Springen

Meik Martens (RFV Auetal) gewann mit Acandos das S-Springen
  • Meik Martens (RFV Auetal) gewann mit Acandos das S-Springen
  • hochgeladen von Roman Cebulok

REITSPORT: Hochklassiges Sommerturnier in Sieversen

(cc). Drei Tage großartiger Reitsport beim Traditionsturnier in Sieversen – mit Höchstleistungen von Ross und Reiter. Am späten Sonntagnachmittag, als der Starkregen kam, war (fast) alles vorbei: Der Sieger im schwierigen Ein-Sterne-S-Springen musste allerdings noch ermittelt werden. Im strömenden Regen haben nur noch sechs Reiter ihre Pferde gesattelt. Sieger des diesjährigen S*-Springens um den Preis der Sparkasse Harburg-Buxtehude und Viebrock Haus war zum Abschluss des Turnieres Meik Martens (RFV Auetal) aus Toppenstedt fehlerfrei mit Acandos 2 in 71,39 Sekunden. Tags zuvor siegten in der Springprüfung der Klasse Zwei-Sterne-M „Jagd um Punkte“ Nicole Tänzer (RFV Estetal) mit Come on Dancer in der ersten Abteilung, und Sophie Hinners (RV Sittensen) mit Seana in der Zweiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen