Glück gehabt!
Handy Store & More: Jesteburgerin gewann Smartphone

Der Telekom Partner Shop Buchholz "Handy Store & More" (Poststraße 2, Tel. 04181-211616) feierte im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass erfolgte ein Gewinnspiel. Inhaber Freddy Brühler übergab nun den Hauptpreis, das Smartphone Samsung S10 im Wert von rund 800 Euro an Edda Green aus Jesteburg. "Ich freue mich sehr darüber. Ich nehme nur selten an Preisausschreiben teil. Aber nun kann ich mein bisheriges Smartphone, das bereits etwas älter ist, ersetzen", so die Gewinnerin. Selbstverständlich übernimmt das Team vom "Handy Store & More" die technische Einweisung in das Gerät und richtet dieses für die Kundin ein.
"Wir freuen uns über die vielen Gratulationen zum Firmenjubiläum und danken allen für die individuellen Glückwünsche", sagt Freddy Brühler. Das Preisausschreiben stieß auf große Resonanz. Zahlreiche Teilnahmecoupons wurden direkt im Shop abgegeben. Bei Fragen rund um die Telekommunikation ist das Team gerne behilflich und berät kompetent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.