Autohaus John neu mit KIA

Karl John freut sich auf die offizielle Eröffnung nach den Umbauarbeiten
  • Karl John freut sich auf die offizielle Eröffnung nach den Umbauarbeiten
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Tostedt
Das renommierte Tostedter Autohaus John (Bremer Straße 32, Tel. 04182- 6375) bietet ab sofort auch die Kfz-Modelle des Herstellers KIA an. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Modellpalette offerieren können“, sagt Inhaber Karl Christian John.
KIA bietet in jedem Segment ein attraktives Fahrzeug. Vom City-Flitzer Picanto über den Cee‘d bis zu den SUV‘s Sportage und Sorento reicht das breitgefächerte Angebot. Der Hersteller gibt auf seine Fahrzeuge sieben Jahre Garantie. Neben dem Verkauf wird der komplette Service offeriert. Am Samstag und Sonntag, 24. und 25. September, erfolgt die offizielle Eröffnung nach den Umbauarbeiten, um die KIA-Fahrzeuge optimal zu präsentieren.
Der Verkauf von Renault- und Dacia-Fahrzeugen bleibt den Kunden ebenso wie der Service für die Fahrzeuge erhalten.
Das Autohaus bestand vor Kurzem erneut einen anonymen Werkstatt-Test mit 100 Prozent! Sämtliche Mängel am präparierten Fahrzeug wurden erkannt und behoben. So sieht perfekter Werkstatt-Service aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.