KeramikMalSpass: Kreativität mit Keramik erleben
Keramik bemalen - ein Vergnügen für jedes Alter

Sind Experten rund ums Bemalen von Keramik (v.li.): 
René, Lisa und Alja Pollmann
2Bilder
  • Sind Experten rund ums Bemalen von Keramik (v.li.):
    René, Lisa und Alja Pollmann
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Die eigene Kreativität aus leben, das möchten alle Menschen. Keramik zu bemalen, ob für sich selbst oder als Geschenk, findet immer mehr Anhänger", sagt Inhaberin Alja Pollmann von "KeramikMalSpass" in Holm-Seppensen (Buchholzer Landstraße 63). Seit das Fachgeschäft Anfang Oktober eröffnet hat, sind bereits viele Besucher zu Stammkunden geworden.
"Zunächst glauben viele Menschen, dass sie nicht die Fähigkeit haben, ihre Ideen auf die Keramik zu übertragen. Doch ich helfe und berate jeden Kunden, der bei uns im Laden Keramik bemalen möchte. Und je mehr Erfahrung der Kunde hat, desto schöner werden die Motive auf den verschiedenen Keramiken", sagt die Inhaberin.
Beliebt sind die Veranstaltungen im Geschäft. Ob Kindergeburtstag, "Mädelsabend", Junggesellinnenabschied oder Weihnachtsfeier: In netter Gesellschaft Keramik zu verschiedenen Themen zu bemalen, ist ein Vergnügen für alle Teilnehmer. Die bemalte Keramik wird vom Shop glasiert und gebrannt, wodurch sie spülmaschinenfest wird. Spätestens zwei Wochen später liegt die fertige Keramik abholbereit im Laden aus. Einen tollen Service ab sechs Teilnehmern bietet "KeramikMalSpass": Ohne Aufpreis bekommen Kunden einen gedeckten und dekorierten Tisch bei mehr als fünf Personen. Beim Bemalen sind alle Materialien im Preis enthalten sowie die kompetente und aufmerksame Beratung von Alja Pollmann, die ihre langjährige Erfahrung gerne an die Teilnehmer vermittelt.
Infos im Internet: www.KeramikMalSpass.de

Tolles Geschenk für Weihnachten
Die bemalte Keramik eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. "KeramikMalSpass" hat am 1., 2. und 3. Advent geöffnet. Wer seine bemalte Keramik verschenken möchte, muss diese bis Sonntag, 15. Dezember, fertiggestellt haben. Dann ist sichergestellt, dass die Keramik rechtzeitig vorm Fest gebrannt wird und verschenkt werden kann. Infos im Geschäft oder auf der Website. Übrigens. Es gibt auch attraktiv gestaltete Geschenkgutscheine aus bemalter Keramik. Ein sehr schönes Geschenk! Alja Pollmann berät gerne.

Sind Experten rund ums Bemalen von Keramik (v.li.): 
René, Lisa und Alja Pollmann
"KeramikMalSpass" - der neue Treffpunkt für Kreative in Holm-Seppensen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.