Raymund Mandrysch: "Ich wurde toll aufgenommen!"

Raimund Mandrysch weist auf die 
Modernisierung der Heizung hin
  • Raimund Mandrysch weist auf die
    Modernisierung der Heizung hin
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Holm-Seppensen. „Ich freue mich, dass ich in dem ersten Jahr meiner Selbstständigkeit so viele Kundenanfragen hatte“, sagt Raimund Mandrysch.
Der Meister für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau hatte sich - nachdem er 25 Jahre im Beruf als Angestellter tätig war - im vergangenen Jahr in Holm-Seppensen selbstständig gemacht. Daher gilt sein Dank allen Kunden und Geschäftspartnern, die ihm ihr Vertrauen
geschenkt haben.
„Interessenten können sich gern bei mir melden. Ich informiere über mögliche Modernisierungen oder Neuinstallationen, sagt Raimund Mandrysch.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem Besichtigungstermin erstellt der Experte einen Kosten-
voranschlag. Der Kunde kann sich in aller Ruhe entscheiden, welchen Umfang der Tätigkeit und welche Variante er wählt. Die Lösungen werden individuell und innerhalb des Kostenrahmens erstellt.
„Badmodernisierungen liegen weiterhin im Trend“, so Raimund Mandrysch. Alte Bäder werden zu „Wellness-Oasen“. Ebenso wird darauf geachtet, dass die Bäder seniorengerecht sind. „Hierbei sollte man die Zuschüsse beachten, die für ein seniorengerechtes Bad zur Verfügung gestellt werden“, sagt der Badexperte.
Auf effiziente Heizungsanlagen sollte ebenfalls geachtet werden. „Leider sind noch viele alte Heizungsanlagen in Betrieb, die zu viel Energie verbrauchen“, sagt er. Raimund Mandrysch plant und führt die Installation aus. Anschließend bietet der Heizungsbaumeister einen Wartungsvertrag an: „Eine regelmäßige Wartung erhöht die Lebensdauer der neuen Heizungsanlage und sorgt für eine höhere Effizienz“, so der Experte. Häufig werden Heizungsanlagen installiert und geraten dann in Vergessenheit. Und dies, obwohl die unverzichtbaren Anlagen täglich bis zu sieben Stunden für warmes Wasser und wohlige Wärme sorgen.“
Ob einzelne Zu- und Abluftanlagen oder Lüftungsanlagen mit und ohne Wärmerückgewinnung: Alle Anlagen werden perfekt geplant und umgesetzt. „Ich übernehme auch die Wartung von Anlagen, die nicht von mir installiert wurden“, so Raimund Mandrysch. Spezialisiert ist der Installateur- und Heizungsbauer auf Lüftungs- und Klimaanlagen.
• Kontakt:
raima
Raimund Mandrysch
Installateur- und
Heizungsbaumeister
Tel. 04187-4399960

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.