Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unbekannter Paket-Fahrer stiehlt Waren aus Amazon-Sendungen

tk. Jork. Ein unbekannter Paket-Fahrer hat es auf Inhalte aus Amazon-Bestellungen abgesehen. Zwei Mal wurden im Alten Land aufgerissene Pakete des Online-Händlers gefunden. Bücher, Spiele oder auch Musikinstrumente lässt der Langfinger dabei liegen.
Am vergangenen Montag wurden zwölf aufgerissene Sendungen bei den Altpapiertonnen am Westerminnerweg in Jork gefunden. Die Empfänger wohnen nicht im Kreis Stade.
Bereits am Donnerstag in der vergangenen Woche gab es an einem Feldweg in der Nähe der Jorker A26-Ausfahrt einen Fund von 24 ebenfalls aufgerissenen Amazon-Sendungen.  Auch in diesem Fall waren es keine Empfänger aus dem Landkreis. Was genau gestohlen wurde, steht nach Polizeiangaben noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen.
Hinweise unter 04161 - 647115.