"Reis Against The Spülmachine" streamt
Comedy aus der "Reis-Küche"

Das Musik-Comedy-Duo "Reis Against The Spülmachine" aus Buxtehude kocht wieder | Foto: Laura Blendermann
  • Das Musik-Comedy-Duo "Reis Against The Spülmachine" aus Buxtehude kocht wieder
  • Foto: Laura Blendermann
  • hochgeladen von Tom Kreib
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

nw/tk. Buxtehude. Das Musik-Comedy-Duo "Reis Against The Spülmachine" aus Buxtehude veranstaltet am Samstag, 27. März, die zweite Ausgabe seiner Online-Show "Reis-Küche". Aus einer Küche senden sie ein Mitmachprogramm, das bekannte Elemente der bisherigen Bühnenshows enthält, aber auch viele neue Programmpunkte zeigt. Das Publikum kann den Verlauf des Abends mitbestimmen und bei Interesse mit den Künstlern sprechen.

Für Hanke Blendermann, Philipp Kasburg und Olaf Menne von der Agentur Lautstrom war die erste Ausgabe der "Reis-Küche" ein voller Erfolg. "Es waren um die 500 Zuschauer dabei. Also so viele wie bei einem richtig gut besuchten Konzert, wenn wir auf Tour sind", berichtet Blendermann. Hanke Blendermann: "Am schönsten war es, in die Gesichter von so vielen Zuschauern blicken zu können."

Am 27. März geht es um 20.15 Uhr weiter. Über www.reisagainstthespuelmachine.de sind Tickets erhältlich. Maximal 100 Zuschauer können interaktiv per Zoom dabei sein. Zudem sind Streamtickets verfügbar, die einen passiven Zugang über Klanghelden.tv oder YouTube ermöglichen.

Der Preis für die Tickets ist freiwillig wählbar. Philipp Kasburg: "Wir haben bei der ersten Show sehr gute Erfahrungen mit diesem Konzept gemacht. Zuschauer mit wenig Geld haben wir Tickets für sechs Euro angeboten. Die wenigsten haben diese günstigste Kategorie gewählt. Alle anderen haben uns mit dem Kauf von teureren Tickets unterstützt. Wir freuen uns über so viel Kultur-Solidarität."

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.