Sport und basisches Fasten: Angela Pilarski aus Buxtehude hält sich für ihre Familie fit

Angela Pilarski treibt pro Woche mehrere Stunden Sport

Radfahren, Laufen, Schwimmen und basisches Fasten: Angela Pilarski (53) aus Buxtehude hält sich bewusst mit Sport und gesunder Ernährung fit. "In meinem Alter muss ich gezielt etwas dafür tun, leistungsfähig und gesund zu bleiben." Die beiden jüngeren ihrer drei Kinder hat die ehemalige Geschäftsführerin eines Möbel-Unternehmens im Alter von 38 und 40 Jahren bekommen. Seitdem ist sie Hausfrau und Mutter. "Ich will für meine Familie noch lange da sein", erklärt Pilarski. Aus diesem Grund nimmt sie mehrfach in der Woche im Buxtehuder Sportverein am Rad-, Schwimm- und Lauftraining teil, geht Wandern und fährt im Winterhalbjahr mit ihrem Mann regelmäßig in den Skiurlaub. Um geistig fit zu bleiben, belegt sie Seminare an der Hamburger Universität. Darüber hinaus achtet Angela Pilarski auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und nimmt an Fastenwanderungen teil. "Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Gelenken und fühle mich rundum richtig gut", sagt sie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.